Registrieren

Jetzt registrieren!

Starten Sie jetzt mit Ihrem neuen Ticketsystem durch.

14 Tage testen
Testphase endet automatisch

Die Integration von Tickethome in unsere tägliche Arbeit war Dank der ständigen Hilfe der Entwickler sehr einfach. Jeder einzelne Wunsch wurde sofort umgesetzt. Großartig!​

Michael Schnedt Kabarett Niedermair

Am besten gefallen uns der persönliche und individuelle Service, die problemlose Einrichtung ohne Programmierkenntnisse zu haben und natürlich auch der wohl günstigste Preis auf dem Markt. Wir sind gerne Kunde und fühlen uns wertgeschätzt.

Thomas Spiesl TEV Miesbach

Mit Tickethome haben wir einen perfekten Vertriebspartner gefunden, welcher unkompliziert, rasch, unbürokratisch und preiswert ein Ticketsystem anbietet, welches punktgenau auf unsere Anforderungen abgestimmt wurde. Weitere Pluspunkte: Persönlicher Ansprechpartner, kurze Reaktionszeit, gemeinsame Zieldefinition, perfekte Umsetzung

Brigitte Lacchini Arena Nova

Sieben „auf einen Streich“ Stichworte die Tickethome für mich am besten definieren: kompetent, korrekt, Kunden- und Lösungsorientiert, entwicklungsfreudig, hilfsbereit, sympathisch… Ich schätze Tickethome sehr als Partner… absolut empfehlenswert…

Mario Weitzl Europolis Entertainment
more